Mittwoch, Juni 13, 2007

Dungeneering for Dummies V1.1

Mmmh, es doch seltsam was einem so durch den Kopf gehen kann. Da denkt man das sich Großmaul mit seiner Band von dieser Welt verabschiedet hat, oder zumindest kurz davor steht, und plötzlich steht die Welt vorm Untergang ... oder zumindest ist sie dem Abgrund einen Schritt näher. Mir ist nämlich plötzlich klar geworden das es noch einen Grund dafür geben kann das niemand nach Großmaul sucht. Es ist ganz einfach, er tut genau das was die Brunos wollen. Wenn der Ober-Hoschi des Tempels seinen Grips zusammen hat, lockt er Großmaul von einem Sigeltor zum nächsten ohne ihn auch nur anzukratzen. Großmaul ist dämlich genug das er alle Siegel die er findet kaputhaut. - Ernst

1 Comments:

Blogger Ben said...

Ob sie ihn nicht aufhalten weil sie
es nicht können
es nicht wollen
es nicht wissen
ist eigentlich unwichtig.
Er sollte aufgehalten werden und wir sind wohl die einzigen in der nähe.
(Vielleicht noch die Schützen um Turm,aber das halte ich für unwahrscheinlich)

Vielleicht hatten sie auch das selbe Pech wie wir und nach der ersten geöffneten Tür den ganzen Tempel alarmiert.Dann hat sich das Problem fast von selbst gelöst.

Aber am Ende ist das alles nur Spekulation. Wenn wir Gewissheit haben wollen sollten wir das nächste Siegel finden verschlossen halten.

-Marvin

8:58 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home