Sonntag, Juli 22, 2007

Return of the Ogerfresser

Beim Rumlaufen kann man sich so einige Gedanken machen ... wenn ich nicht aufpasse wird das mit dem Denken noch so eine Art Hobby von mir. Jedenfalls sieht es meiner Meinung nach so aus als ob meine neuen Kumpels die im Dungeon befreiten Bürger in Sicherheit bringen wollen und dann wieder zurück kommen werden. Da wir bereits im Dungeon waren und dort bemerkt wurden, werden die Kerle auf dem Wachposten entsprechend vorsichtig sein. Wir brauchen also einen Plan wie die Wachen schnell und leise ausgeschaltet werden können. Da davon auszugehen ist das sich Monster mit Nachtsicht im Turm aufhalten könneten, wird das Anschleichen schwer. Spontan fällt mir nur der Magier ein. Ob der allerdings die nötigen Zaubersprüche kennt bezweifel ich. Aber selbst wenn das der Fall wäre ... so eine Aktion ist ziemlich Brutal und weit entfernt von Fairnes. Mit meinener alten Söldnergruppe wäre das kein Problem aber da meine aktuellen Kumpels alle Paladinanwärter sind ... *seuftz* Vielleicht warte ich einfach mal deren Vorschläge ab. Zumindest haben sie es ja einemal geschafft an den Wachen vorbei zu kommen.

- Ernst

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home