Sonntag, Juni 29, 2008

Bugbears


Hallo zusammen,

ich habe eine Bugbear Miniatur auftreiben können und sie mal mit Ernst zusammen abgelichtet. Diese Monster sind ziemlich einschüchternd wenn sie nicht aus Pappe gemacht wurden. ;-)

2 Comments:

Blogger PJ said...

Hmm. Für mich sieht der ja schon fast nach Oger aus. Die Größe paßt, nur ist der Bugbear m.M. nach zu fett dargestellt. Die sind eher "lean-and-mean" sowie groß.
Angemalt hab ich noch keine, aber die wären eher haariger, die ich kenne.

2:22 nachm.  
Blogger Marvin said...

Fett?
Ich weiß nicht ob es an dem Korsett liegt aber auf den Bild hat Ernst mehr Hüftumfang.

Mich persönlich erinnert der Kopf
mehr an nosferatu als an einen Bären.
Aber dem hier sieht es doch recht ähnlich

.

10:24 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home